...zurück zur Index-Seite...

 

 

 

 

Inhaltsverzeichnis

 
 

Willkommen in meiner Bildergalerie. Rechts befindet sich das Inhaltsverzeichnis, in das ich die verschiedenen Sachen unterteilt habe. Die Gestaltung habe ich etwas verändert. Sie ist düsterer als vorher. (Mai2005)

Meine Uraltzeichnungen beinhalten ziemlich alte Arbeiten von mir, die ich während meiner Schulzeit gemacht habe. So habe ich halt mal angefangen. Begonnen mit den Zeichnungen, die vor 1994 entstanden sind, über 1994, 1995 und 1996. (Anzahl der Bilder: 47)

Meine S/W-Zeichnungen beinhalten Bilder, die mit schwarzer Tusche oder schwarzer Farbe gezeichnet worden sind. Damit habe ich 1997 angefangen. (Anzahl der Bilder: 30)

Die verschiedenen Bilder sind alle die Sachen, die ich nicht extra unterteilt habe und alles zeigen, was ich sonst so mache oder gemacht habe. (Anzahl der Bilder: 58)

Die Virtuelle Malerei beinhalten alle Zeichnungen, die komplett am Computer entstanden sind. Seit ich ein Grafik-Tablett benutze, sind solche Sachen dabei rausgekommen. (Anzahl der Bilder: 14)

Meine Render-Grafiken sind durch das Arbeiten mit 3D-Programmen entstanden. Mein bevorzugtes Programm heißt Maya. Ich modelliere alles selber - also alle Modelle und Charaktere sind aus eigener Hand. (Anzahl der Bilder: 99, Anzahl der Tutorials: 3)

   

Uraltzeichnungen

S/W-Zeichnungen

Verschiedene Bilder

Virtuelle Malerei

Render-Grafiken

© Nicole Erxleben

...zurück zur Index-Seite...