Hi, ich habe meine Galerie umgeändert. Es kommen immer wieder einzelne neue Bilder hinzu, sofern ich welche kreiert habe. Meine alten Bilder mag ich nicht mehr zeigen. Alle Modelle auf den Bildern habe ich selbst im Schweiße meines Angesichtes erstellt (mal mehr, mal weniger gelungen - ich kann immer noch besser zeichnen, als zufrieden stellende Render-Grafiken zu erstellen) - das kann ganz schön kompliziert werden. Wer wissen will, wie ich mit diesen Sachen arbeite, kann sich in den Tutorials umschauen. Wenn man Render-Grafiken erstelllt, dann arbeitet man eigentlich mit verschiedenen Programmen. Die Hauptarbeit erfolgt aber in 3D-Programmen. Hauptsächlich benutze ich die Programme: "Animation: Master" von Hash und "Maya Complete 6" von Alias. Weiter hier unten gibt es die ersten Bilder zu sehen.

 

Tutorials:

 
   
     

Renderbilder-

     
  ...zurück zum Galerieverzeichnis  

Galerie I

 

...zurück zur Hauptseite

 
             
 

Rendergrafik-Galerie:  1 (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10)

 
         

...zu (2)

 
             
 

Geheimnisumwitterte Kreatur

 

Schatten aus der Vergangenheit

 

überreal möglich

 
 

Echseneinhorn

 

Rosenburg

 

Surreal

 
             
 

einfach nur Tische...

 

Zamorras Zauberamulett

 

Zamorras Zauberamulett nochmal

 
 

Tischstillleben

 

Merlins Stern I

 

Merlins Stern II

 
             
 

ein Schnappschuss von Stygia...

 

Skrupelloser Mut

 

Das wüste Land

 
 

In der Drachenkrypta

 

Dämonin

 

Wüste

 
             
 

Untertassen im Anflug

 

Weit, weit entfernt...

 

...zur Rendergrafik-Galerie Nr. 2

 
 

Invasion

 

Ferner Planet

     
             
 

Rendergrafik-Galerie: 1 (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10)

 
         

...zu (2)

 
             
  ...zurück zum Galerieverzeichnis  

© Nicole Erxleben

 

...zurück zur Hauptseite