...zurück zur Galerie-Übersicht

 

Uraltzeichnungen 1995

 

...zurück zur Hauptseite

   

(vor 1994)  (1994)   1995  (1996)

   

 

Das Interesse an Fantasy- und Horrorthemen häuften sich. Oft benutzte ich Bunt- und Bleistifte zum Zeichnen der Motive. 1995 habe ich viele Bücher und Heftromane gelesen, die Fantasy, SF, Grusel und Mysterie beinhalteten. Ich hatte zu der Zeit viel gelesen - tja, da hatte ich noch reichlich Zeit.

 

   

Bleistiftzeichnung

Bleistiftzeichnung

   

Allosaurus

Pteranodon

         
   

Bleistiftzeichnung

Bleistiftzeichnung

   

Andere Welt

Buckelwale

         
   

Bleistiftzeichnung

Bleistiftzeichnung

   

Drache Ringolfin

Kentaur

         
   

Bleistiftzeichnung, Thema aus Das Silmarillion

Buntstiftzeichnung mit Fineliner, Bibelthema

   

Turin vs. Glaurung

Offenbahrung 12

         
   

Bleistiftzeichnung

Buntstiftzeichnung mit Fineliner

Bleistiftzeichnung, Charakter aus Heftromanserie JS

   

Außerirdisch

Engel Gabriel

Doktor Tod (aus "Geisterjäger John Sinclair"

   
         
   

Bleistiftzeichnung

Bleistiftzeichnung, Idee von Höhlenmalerei

   

Vampir

Zaubertier

         

 

Meistens hatte ich nur für mich selbst gezeichnet - nur ganz wenigen Leuten habe ich die Bilder gezeigt. Das ändere ich hiermit, schließlich will ich zeigen, was ich drauf habe.

 

         
   

(vor 1994)  (1994)   1995  (1996)

 

 

...zurück zur Galerie-Übersicht  

© Nicole Erxleben

 

...zurück zur Hauptseite